11. Oktober 2016

Enjoy Jazz mit neuer Homepage! World Wide Jazz – enjoyjazz.de

Alle Musikbegeisterten finden die Website unter enjoyjazz.de ab sofort in neuem Design, mit optimierter Navigation und viel mehr Jazz. Der Online-Auftritt erhielt nicht nur einen komplett neuen Anstrich orientiert am eigenen Corporate Design, sondern auch eine neue Content-Struktur. Umgesetzt wurden die Ergebnisse ebenfalls in einem neuen System, nämlich WordPress. Die Website schafft ein völlig neues Nutzererlebnis und führt dank der klaren Struktur intuitiv durch die Festivallandschaft. Hier werden durch viele große Bilder und Videos Emotionen geweckt und Jazz erlebbar gemacht. Durch das neue logisch aufgebaute System werden die Inhalte natürlich auch ganz einfach pflegbar. Umgesetzt wurde die neue Seite vom Partner xmachina, die das Enjoy Jazz Festival seit der ersten Stunde mit Ideen und Know-how unterstützen.

„Die Website bietet ein frisches Layout, das stärker auf die Nutzung mit verschiedenen Geräten ausgerichtet ist. Besucher erhalten alle Informationen schnell, gezielt und mit nur wenigen Klicks“, so Michael Grüterich, Geschäftsführer von xmachina,

„Wir sind stolz, von Anfang an als Förderer dabei zu sein“, Klaus Mueller, Geschäftsführer von xmachina. „Innovative Ideen, neue Klänge, stetige Bewegung und niemals Stillstand verbinden uns ebenso wie der hohe Anspruch an Qualität und die Liebe zur Musik.“

Zur neuen Website enjoyjazz.de.

Download (Pdf)